product crush: CLARISONIC MIA

Montag, 9. Januar 2012







I'm truly, madly, deeply in love with my CLARISONIC MIA. Ein "must buy" während meines letzten Amerika-Aufenthalts, nachdem all meine Youtube-Channel-Lieblinge, Bloggerinnen und Stars (Gwyneth Paltrow) schon ewig davon schwärmen. Der Preis (119 $) ist zwar kein Schnäppchen, aber für das Resultat meiner Haut war der Kauf jeden Cent wert. 

Ich habe mich für die MIA Variante entschieden (es gibt auch MIA 2, Classic und PLUS), da die Größe sehr handlich ist und ich auch nur eine Geschwindigkeitsstufe für das Reinigungsbürstchen benötige. 

Obwohl ich schon soviel über das Endresultat gehört habe, war ich erstaunt darüber wie glatt, geschmeidig und rein sich meine Haut nach der ersten Anwendung angefühlt hat (und nach jeder weiteren Anwendung). Ich verwende die 1-Minuten-Reinigung nur im Gesicht (man kann Clarisonic auch unter der Dusche anwenden) und meistens nur 1 x täglich. Eine aufgeladene MIA reicht für ca. 20 Minuten (20 Anwendungen) und muss nachher fast bis zu 24 h recharged werden (was einer der wenigen Nachteile ist). Für eure Clarisonic-Reinigungsbürste braucht ihr außerdem einen Adapter, da das charging system nur auf amerikanische Steckdosen ausgerichtet ist.

Das Reinigungsbürstchen (ich verwende sensitive) koche ich 1x in der Woche aus - der Brush Head kann bis zu 3 Monate verwendet werden. Der mitgelieferte Clarisonic Reinigungsschaum ist meiner Meinung nach absolut unnötig und eher enttäuschend. Dennoch - Clarisonic hat es geschafft, die Gesichtspflege zu revolutionieren! Ihr könnt euer Clarisonic auch über ebay oder Amazon bestellen! 

Hier seht ihr ein allgemeines Video zur Technologie und Vorgehensweise von Clarisonic. Wenn ihr weitere Reviews sucht, braucht ihr auf Youtube nur "Clarisonic Mia" eingeben! Überzeugt? :)




Translation:

Beautiful Skin Begins With Cleaner Skin

Traditional methods of cleansing don’t get your skin as clean as you’d think. Fortunately, the lead inventor of Sonicare discovered a breakthrough in how we cleanse. Using Sonic Technology, Clarisonic’s patented micro-massage motion works within skin’s natural elasticity to gently remove the impurities traditional methods leave behind- leaving skin softer, smoother and more beautiful.

The Sonic Skin Cleansing System uses a patented sonic frequency of more than 300 movements per second to clean, soften and smooth skin. In just 60 seconds, the brush gently, yet thoroughly removes 6X more makeup and 2X more dirt and oil than manual cleansing alone. Removing these impurities has been shown to allow a 61% better absorption of Vitamin C, and better prepares skin for other products.
  • Cleanses 6x better than with your hands alone in just 60 seconds
  • Works with skin, not against it, to gently massage away impurities trapped within pores
  • Prepares skin for better absorption of creams, serums and moisturizers
  • Gentle enough to use 2x a day

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger