J'AIME LES MACARONS

Samstag, 28. Januar 2012




Ich war am Donnerstag mit meiner bezaubernden Kollegin und Freundin Marie Aimée in Paris und sie als Halb-Französin hat mich gleich mal zu PIERRE HERMÉ geschleppt. Ab sofort gebe ich Oberlaa, Gerstner und Ladurée keine Chance mehr ... Unbedingt hingehen und ausprobieren, wenn ihr das nächste Mal in Paris seid! Alles!!!!

3 Kommentare:

  1. Lecker, ich will auch Macarons essen. Sind die von Pierre Hermé echt so viel besser?
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm..die sehen lecker aus!!:D Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch endlich wieder dazu nach Paris zu fahren!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anki - du musst sie unbedingt ausprobieren. Bin gespannt was du sagst! Aber Ladurée liebe ich auch!!! Mia - Frühling oder Sommer - die beste Zeit und an der Seine Macarons essen :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger