Andrej Pejic is the new Anja Rubik!

Mittwoch, 18. Januar 2012











Andrej Pejic by Moo King for Fashion Canada February 2012

6 Kommentare:

  1. Wow!
    Der is einfach irre - irre hübsch!
    Egal ob als Mädel oder als Bua ^^
    Und besser als so manch andere die sich Topmodel schimpfen!

    AntwortenLöschen
  2. wär so lustig wenn sich ein mann das cover ansieht und sich denkt 'wow die ist aber sexy' und dann checkt das es ein bub ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Blog ist echt toll: Gefällt mir sehr! :-) Es gibt interessante Dinge zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme auch nicht genug von Andrej Pejic :) Er würde mir als Mann und als Frau gefallen! Ich glaube schon, dass viele Männer im ersten Moment nicht wissen, was sie zu sehen bekommen!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger