product crush: CLINIQUE Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator

Dienstag, 6. Dezember 2011

CLINIQUE hat es geschafft, meine Haut wieder glücklich zu machen! Mit der MOISTURE SURGE INTENSE Skin Fortifying Hydrator Cream ist ihnen erneut ein Geniestreich gelungen. Nachdem die Weather Everything Cream von Clinique (für mich nach wie vor eines der besten Produkte das jemals am Markt war) leider eingestellt wurde, habe ich lange nach einem entsprechenden Ersatz gesucht, vor allem für die Wintermonate.

Die Moisture Surge Intense Gel-Créme ist ein konzentrierter, luxuriöser Moisturizer, der die Haut 24 Stunden lang mit intensiver Feuchtigkeit versorgt und die Feuchtigkeitsbarriere nachhaltig repariert. Die Haut wirkt sofort geschmeidig, elastisch und prall. Frisch und Strahlend. Samtig weich!

Ein Wassergehalt von 60 % ist für unsere Haut die beste Voraussetzung, um all ihre natürlichen Schutz- und Reperaturfunktionen auszuführen. Ist dies nicht der Fall, muss sie viel Energie aufwenden, um den Feuchtigkeitslevel zu stabilisieren. Sie ist damit ständig überfordert, wird noch trockener, gereizt, schuppig und gestresst.

Ich hatte in letzter Zeit ständig mit meiner Haut zu kämpfen. Fahl und trocken von der Heizungsluft, war meine Haut abends nur mehr ein Schatten ihrer selbst. Das Make-Up hat sich unschön in den Fältchen abgesetzt oder die Haut noch trockener aussehen lassen. Das Gesicht hat gespannt und war anfälliger für Unreinheiten. Dank der CLINIQUE Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator Cream hat sich alles zum Guten geändert.

Für die Reperatur der Haut sorgt in erster Linie Cholesterol (ein natürliches Lipid), Vitamin B (stimuliert die Produktion natürlicher Ceramide), Linolsäure (aktiviert den Reperaturprozess)  und Weizen, Kleie- und Olivenextrakt (stimulieren und reparieren die Lipide). Ein Extrakt der Ahnfeltia Concinna, einer roten Alge, hält die Haut weich und geschmeidig.

Die neue Moisture Surge Intense Cream kann vielseitig verwendet werden! Ich trage sie gern abends als "Feuchtigkeitsmaske" auf und erwache jeden morgen danach mit einer prallen, wunderschönen Haut. Man kann damit aber auch sein Make-Up auffrischen, indem man die Moisture Surge Intense Gel-Créme über dem Make-Up sanft einklopft oder seine Lieblingsfoundation mit der Creme mischt. Das Ergebnis ist ein seidiger, taufrischer, natürlicher Teint mit einem leichten Schimmer. Probiert es aus!!!

Die Creme ist ab Anfang Jänner 2012 am Markt erhältlich. 

unverb. empf. VK-Preis: € 43,50 (50 ml)

Ein glücklicher Leser/eine glückliche Leserin hat die Möglichkeit die Creme schon vor allen anderen zu testen!

GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x CLINIQUE MOISTURE SURGE INTENSE Gel-Cream. dont you wish you had some more? auf Facebook liken - falls nicht schon passiert - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "CLINIQUE MOISTURE SURGE INTENSE" + Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 22.12.2011

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x CLINIQUE MOISTURE SURGE INTENSE Gel-Cream. LIKE dont you wish you had some more? on Facebook - if you haven't already :) - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "CLINIQUE MOISTURE SURGE INTENSE" + your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 22.12.2011

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger