product crush: CLARINS Crème Jeunesse des Mains

Donnerstag, 22. Dezember 2011


Ein Weihnachtsgeschenk, dass ich mir heuer schon selbst gemacht habe, ist die CRÈME JEUNESSE DES MAINS von CLARINS. Für mich eine der besten Handcremen die am Markt erhältlich ist und ihr Geld mehr als wert. 

Die Feuchtigkeit regulierende Handcreme beugt rissiger und gereizter Haut vor und macht die Hände geschmeidig und zart. Sie schützt vor aggressiven äußeren Einflüssen (Kälte oder kalkhaltiges Wasser), zieht rasch ein und hinterlässt einen angenehmen Geruch auf der Haut.

Essenzielle Extrakte aus Sesamöl regulieren die Feuchtigkeit und neutralisieren freie Radikale. Sheabutter schützt vor negativen Klimaeinflüssen und wirkt regenerierend. Ein zusätzliches Plus dieser Handcreme ist ein Extrakt aus dem Japanischen Maulbeerbau welcher Pigmentflecken vorbeugt. Condurango-Rinde verhindert die Transpiration der Hände, Myrrhe-Extrakt stärkt die Fingernägel. Win-Win in jeder Hinsicht! Müsst ihr unbedingt ausprobieren!

Empfohlener VKP: € 19,-- (100 ml)

Translation

The CLARINS CRÈME JEUNESSE DES MAINS is one of my favourite handcremes ever! The creme moisturizes, revitalizes and softens and protects the hands against external aggressions (cold, hard water). This creme also helps minimize age spots and strenghtens nails - and I love the scent!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger