M.A.C Holiday Collection 2011 - Glitter & Ice

Montag, 7. November 2011


Leider konnte ich an der M.A.C Glitter & Ice Präsentation letzte Woche in der SCS in Wien Vösendorf nicht teilnehmen, weil ich mit meiner Katze zum Tierarzt musste. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob Wendy (meine Katze) mich nur davon abhalten wollte, alle neuen M.A.C Produkte zu kaufen, die ich eigentlich nur ausprobieren und swatchen wollte ... (wirklich!).

Die Glitter & Ice Kollektion besteht, wie der Name schon sagt, aus glitzernden Dazzleglass Cremes, frosted Lipsticks (my favourites!) und wunderschönen neuen Paint Pots deren Farben an frischen Morgentau und Eiskristalle erinnern sollen. Aber auch winterliche Mineralize Eye Shadows (ganz oben auf meiner Wishlist), Technakohl Liner, märchenhafte Nagellacke und das sensationelle Beauty Powder, lassen die Trägerin wie eine Schneekönigin aussehen!

Schnell sein - bei der Glitter & Ice Animation handelt es sich um eine Limited Edition, die ab sofort im Handel erhältlich ist (nur im November und Dezember 2011). Beschenkt euch selbst, schreibt eure Wunschliste neu oder lasst euch überraschen - aber mindestens eines der phantastischen Produkte dieser Animation sollte unter eurem Weihnachtsbaum landen!

Mineralize Eyeshadow in 6 neuen Farben je € 20,50 - Paint Pot in 3 neuen Farben je € 19,50 und Technakohl Liner um je € 17
Meine Must-Buys sind der Mineralize Eyeshadow in Shimmermint (Pale green mélange) - 3. Reihe rechts, der Paint Pot For Effect (Black with Pearl) für Smoky Eyes Nights Out und der Technakohl Liner Going for Gold (Gold with pearl).

Lipstick je € 18 - Dazzleglass je € 19,50 - Mascara € 17 - Beauty Powder € 23 - Nail Lacquer € 12,50 - Lash 7 € 12
Die Farben der Dazzleglass Glosse konnten mich bis jetzt nicht wirklich überzeugen, aber dafür die Lipsticks - Such Flare (True Red Matte) wird mein Schneewittchen-Rot für den Winter 2011.

Eyeshadow x6 je € 42
Die Lidschatten-Paletten im Schneekugel-Look sind besonders gelungen! 6 Farben in COOL gehaltenen Grau/Blau-Tönen, WARMen Braun/Gold-Tönen oder die temperamentvolle SULTRY Palette mit Lila/Violett Tönen lassen viel Platz für Phantasie und Experimentierfreude.

Ice Delights Eye Bag in Silver, Pearl oder Gold je € 45

Make it Perfect Brush Kit Mineralize, Essential oder Special Edition je € 55

Wer jetzt noch immer nichts gefunden hat, dem darf ich die liebevoll zusammengestellten und großartig designten M.A.C Kits ans warme Herz legen. Iced Delights Lip Bags bestehend aus Cremesheen Lipstick, Glass und Lip Pencil oder Iced Delights Nail & Lip Bags - ein Trio aus Lipglass, Lipstick und Nagellack. Die Eye Bags enthalten ein Eye Shadow Duo, einen Technakohl Liner, eine Mascara und einen Pinsel und die Brush Kits lassen keinen "Pinsel-Wunsch" ans Christkind unerfüllt.

Viel Spaß mit der Glitter & Ice Kollektion!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger