Givenchy Le Makeup Presentation at Leopold Museum Vienna

Mittwoch, 23. November 2011





Letzte Woche hatte ich das große Vergnügen an der GIVENCHY LE MAKEUP Spring/Summer 2012 Präsentation im Wiener Leopold Museum teilnehmen zu können. Dem Handelspartner Marionnaud ist es gelungen, auch Nicolas Degennes, Artistic Director für Make-Up und Farben, für die Präsentation in Wien gewinnen zu können und so wurde der Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich und andere Blogger und Journalisten.

Katja von thIngs und myself

Givenchy "Instant Bucolique" Spring/Summer 2012 Makeup Collection




Nicolas führte durch den Abend und zeigte anhand der neuen, wunderschönen Collection "Instant Bucolique" seine Tricks für ein perfektes Frühlings-MakeUp.


Starprodukt des Abends war eindeutig die Foundation ECLAT MATISSIME, eine Foundation "for your everyday life", die Nicolas mit den Fingern aufgetragen und am Gesicht des Models leicht eingearbeitet hat. Die Foundation sorgt für eine matte, aber gleichzeitig strahlende Haut, die den ganzen Tag (garantierte 9 Stunden!) hält. "You need to feel your skin and you have to respect whats underneath" sagt der Starvisagist, der diese einzigartige Textur erfunden hat. "If you believe in the texture, you believe more in yourself." Eineinhalb Jahre hat er an Eclat Matissime gearbeitet und so die perfekte Foundation kreiert! "A good foundation is the base for a perfect Make-Up. It has to be simple and easy to apply." 

Haut, die morgens spannt, sich mittags in Mischhaut verwandelt und abends stumpf ist, ist bei weitem keine Seltenheit. Die neue Foundation ECLAT MATISSIME ist eine Innovation unter den mattierenden Make-Ups. Sie ist cremig, luftig und frisch an den Fingern und auf der Haut. Sie trocknet die Haut nicht aus und wirkt nur bei Bedarf. ECLAT MATISSIME bietet eine ausgewogene Dosierung von Puder und eingekapselten Pigmenten, um Talg umgehend aufzunehmen - weder zu viel noch zu wenig.

Ich habe die Foundation vor Ort selbst ausprobiert und war begeistert von ihrer Zartheit und Haltbarkeit. Das Gesicht wirkt beinahe ungeschminkt und ist trotzdem perfekt grundiert. Die Foundation ist in 8 Farbtönen erhältlich und für alle Hauttypen geeignet.
Les Prisme Visage Bucolique




Die sanfte Farbmischung des Kompaktpuders BUCOLIC BLOSSOMS bringt alle Hauttypen durch einen leichten, schimmernden und dynamisierenden Schleier zum Strahlen. Die mikronisierende Textur ermöglicht Farbvertiefung und hat an der Oberfläche einen weichzeichnenden Effekt. Das Puder enthält alle Farbspektren um unerwünschten Hauttönen oder Rötungen entgegenzuwirken und die Haut perfekt auszugleichen.

Le Prisme Yeux Quatuor "Bucolic Blossoms N°79 - könnt ihr hier gewinnen!

In dieser Lidschattenpalette (Ltd. Edition!) ist der Frühling verpackt! BRAUN steht für Holz und Erde, ROSA für Zärtlichkeit und Blüten, GRÜN für weiches Gras und BLASSLILA in Anlehnung an die ersten Blautöne der erwachenden Natur. Nicolas trägt auch den Lidschatten mit den Fingern auf. "You don't have to think about how you should apply it. Play with the colors!"
Vernis Please! Bucolic Poppy N°177 - könnt ihr hier gewinnen!


Nagellack und Lippenstif (limitiert!) wurden perfekt aufeinander abgestimmt und strahlen in einem leuchtenden Rot - Bucolic Poppy - vom Klatschmohn inspiriert.

Rouge Interdit Bucolic Poppy N°54
Besonders begeistert bin ich vom Rouge Interdit Lippenstift, den ich auch vor Ort ausprobiert habe (in einer anderen Farbe)! Die Textur ist pflegend und angenehm, der Geruch dezent und unaufdringlich, die Haltbarkeit ein Wahnsinn! Noch 3 Stunden später waren meine Lippen perfekt geschminkt (ohne Konturenstift oder langem Ausmalen) und angenehm gepflegt.

Die Givenchy Le Makeup Linie ist seit September exklusiv bei Marionnaud in 21 Filialen in Österreich erhältlich. Eine Erweiterung auf 65 Filialen ist im nächsten Jahr geplant.


Eclat Matissime, Le Prisme Yeux Quatuor und Rouge Interdit (leider habe ich die N° vergessen)

GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 1 x GIVENCHY Le Prisme Yeux Quatuor Bucolic Blossoms N°79 (Ltd. Edition) und 1 x GIVENCHY Vernis Please! Bucolic Poppy N°177 (Ltd. Edition). dont you wish you had some more? auf Facebook liken - falls nicht schon passiert - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "GIVENCHY" + Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 20.12.2011

LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 1 x GIVENCHY Le Prisme Yeux Quatuor Bucolic Blossoms N°79 (Ltd. Edition) and 1 x GIVENCHY Vernis Please! Bucolic Poppy N°177 (Ltd. Edition). LIKE dont you wish you had some more? on Facebook - if you haven't already - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "GIVENCHY" + your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 20.12.2011

1 Kommentare:

  1. und wieder so ein tolles Gewinnspiel :D wow, unglaublich :)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger