WOOL AND THE GANG

Donnerstag, 6. Oktober 2011



picture by: http://www.informelles.fr/



Winter is coming und ich habe beschlossen heuer noch stricken zu lernen! Ich kanns leider überhaupt nicht und früher im Handarbeitsunterricht musste immer meine Oma meine Socken, Schals, Handschuhe etc. fertig stricken! Die Lehrerin hats natürlich immer sofort gecheckt - weil ich viel zu fest und angestrengt gestrickt habe und in der Zwischenzeit tausend Maschen habe fallen lassen ...
Mit den WOOL AND THE GANG KNIT KITS versuche ich mich erneut als "Strickliesl".  Die Kits sind so genial und liebevoll verpackt und der Schal den ich mir als erstes Versuchsobjekt ausgesucht habe, schaut (wenn man es schafft, ihn so hinzustricken) fantastisch aus! Zum Glück gibts auf der Homepage hilfreiche Video-Tutorials und ein paar Freundinnen, die stricken können und in Zukunft noch mehr Geduld mit mir beweisen müssen (sie wissen es nur noch nicht)!

Man kann im Online-Store aber auch schon fertige Knitwear-Klamotten käuflich erwerben und ich liebe das Konzept der WOOL AND THE GANG Mädls einfach! Schaut einfach selbst ...



Translation:

I will start knitting this winter! First object of desire is the WOOL AND THE GANG

WINNERS CIRCLE SCARF (KNIT KIT)

4 Balls of 100% Peruvian Wool
15MM (19US) Wooden Needles
Easy-to-follow Pattern
Knitter's sewing Needle
WATG Patch

Knit from their chunky Crazy Sexy wool, this two-tone circle scarf can be wrapped up snug, or let loose. Warm and cosy, the deep, rich colours will add a new dimension on top of a sweater, or tucked under your winter coat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger