my current beauty wish list

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Endlich ist es wieder soweit! Heute findet zum 2. Mal dieses Jahr der WOMANDAY statt. Meine Beauty Wishlist ist seit April wieder ziemlich gewachsen. Was steht auf eurer Liste?                      

Meine Beauty-Buys für den Herbst 2011 sind:


Origins United State Gesichtswasser

Origins Ginger Float Cream Bubble Bath (für kalte Winternächte in der Badewanne)

Origins Ginger Souffle Body Cream - meine Lieblingsbodycream im Winter

Origins Dr. Weil Mega Mushroom Probierset (hatte ich schon und war begeistert - wird wohl wieder zu meiner Wintergesichtspflegeserie)



Bobbi Brown Creamy Concealer in Sand - bester Concealer ever!


Benefit fantail brush - schon lange auf meiner Wishlist - heute ist es soweit und er wird endlich gekauft!


OPI Nail Strengthener - habe schon viele Kuren ausprobiert, hoffe diese ist die richtige für meine dünnen Nägel!


Dior Addict Lipstick in Nr. 578 Diorkiss (denselben trägt Kate Moss in der Werbung für Dior Addict)

Dior Nail Vernis Tuxedo von der Fall 2011 Collection - großartige Farbe!


Chanel Vitalumière Aqua in B30 Beige Sable - viel Gutes über die Foundation gehört, jetzt will ich sie endlich selbst ausprobieren

Chanel Illusion D'Ombre in Illusoire Fall Collection 2011 - tolle Farbe und mein erster Chanel Eyeshadow

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger