ESTÉE LAUDER GOES YOUTUBE

Dienstag, 4. Oktober 2011




Wie ihr alle wisst, bin ich ein großer Freund von Youtube-Tutorials! Umso mehr freut es mich, dass ESTÉE LAUDER endlich einen eigenen YOUTUBE CHANNEL gegründet hat!

Der Estée Lauder Kanal Your Source for Expert Beauty Advice umfasst 35 Videos, in denen u. a. der Creative Makeup Director Tom Pecheux, und die Estée Lauder Models Hilary Rhoda, Constance Jablonski, Liu Wen, Joan Smalls, Carolyn Murphy und Elizabeth Hurley mitwirken.

Der Kanal ist sehr benutzerfreundlich und interaktiv aufgebaut! Ich wollte das erste Mal gar nicht mehr wegklicken :) Das Flashmob Video des neuen großartigen Produkts Idealist Even Skintone Illuminator (Review folgt) ist schon unter meinen Youtube Favoriten zu finden!

Die Videos sind in verschiedene Bereiche unterteilt, z. B.:

- How-To Videos
- Interviews mit dem Creative Makeup Director Tom Pecheux
- Einblick hinter die Kulissen
- Signature Services Videos
- Beautiful Skin Demonstrations
 
Die lehrreichen How-To Videos stehen im Mittelpunkt der Seite. Zuschauer können auf leichte Art und Weise lernen, wie man Smoky Eyes schminkt, vollere Lippen oder die perfekten Augenbrauen erlangt und noch vieles mehr! Einfache Anleitungen und Hinweise auf Produkte werden unter den Videos eingeblendet, um den Lernvorgang zu unterstützen. 

Um den neuen Look an sich selbst ausprobieren zu können, bietet die Seite einen Spiegel am Bildschirm, auf dem man sich selbst sehen kann, während man das Tutorial verfolgt. 

Der Estée Lauder Youtube Channel wird regelmäßig mit neuen Inhalten und Beiträgen aktualisiert! Unbedingt reinklicken! 

Und nicht vergessen: Am 20.10.2011 ist wieder Woman Day - u. a. bei Douglas! Perfekt, um das eine oder andere Estée Lauder Produkt auszuprobieren und eventuell mit nach Hause zu nehmen!

Translation:

I love the Estée Lauder Youtube Channel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger