another online shop caught my attention: NOWHERE by Elin Kling

Dienstag, 11. Oktober 2011






Oft werden Blogger gefragt, wessen Kleiderschrank sie gerne hätten - auf diese Frage würde ich ohne lange nachzudenken mit ELIN KLING antworten! Die Frau hat einen phantastischen Geschmack was ihre Outfits betrifft - das eigene Design überzeugt mich bis dato leider noch nicht wirklich. 

Ihre H&M Kollektion (nur in ausgewählten Filialen in Schweden erhältlich) war ... naja, nicht so meins, aber mit ihrem neuen Projekt NOWHERE hat sie mich wieder für sich gewonnen! Oben seht ihr meine Lieblingsteile aus der Kollektion (Design by Nhu Duong/Creative Director Elin Kling). Coole Teile, gutes Material (großteils) und erschwinglich. Erhätlich im NELLY Online Shop. Wie findet ihr die Kollektion?


Translation:

Just mentally shopped through ELIN KLINGS new design-collection NOWHERE! Already found some favourite "must-haves".

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger