product crush: WELEDA Sanddorn Body Range

Donnerstag, 15. September 2011


I'm in love - mit der WELEDA Sanddorn Körperpflege Serie! Einmal ausprobiert, verwende ich schon seit Wochen nichts anderes mehr und freue mich jeden Tag aufs Aufstehen, Duschen, Eincremen und Duften! Ich bin nach wie vor ein Liebhaber der WELEDA Granatapfel Schönheitsdusche, aber für die heißen Sommermonate war und ist die Sanddorn Körperpflege-Serie genau das Richtige.

Sanddornöl wird aus dem Samen und dem Fruchtfleisch der Sanddornbeere gewonnen. Das Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren, sowie den Vitaminen A und E, die zur Stärkung der Haut beitragen und regenerierend auf den Zellstoffwechsel wirken. Die Haut gewinnt an Vitalkraft, zeigt sich sichtbar erholt und wird spürbar glatt und geschmeidig.

Kurze Vorstell-Runde meiner Lieblingsprodukte und dann nichts wie in den Drogeriemarkt, kaufen und selbst ausprobieren!

STEP 1: WELEDA Sanddorn Vitalisierungsdusche

Schon beim Öffnen des Verschlusses strömt einem die belebende, stimulierende Duftkomposition aus sonnenverwöhnter Orange (beschwingend), Mandarine (besänftigend) und Grapefruit (anregend) entgegen. Ein absoluter Gute-Laune Duft, der schon morgens für eine ausgeglichene Stimmung sorgt.

Die Haut wird durch milde Zuckertenside besonders sanft und schonend gereinigt, wertvolle Pflanzenöle pflegen die Haut schon beim Duschen. Reines Sanddorn- und feines Sesamöl bewahren die natürliche Feuchtigkeit der Haut und schützen sie vor dem Austrocknen.
200 ml für 7,35 € (erhältich in Drogieren, Drogeriemärkten, Apotheken, Biomärkten und Reformhäusern)



STEP 2: WELEDA Sanddorn Pflegemilch

Die unglaublich sahnige Weleda Sanddorn Pflegemilch verwöhnt die Haut intensiv mit pflegenden und natürlichen Vitalstoffen. Sie gibt Impulse zum Aufbau des körpereigenen Hautschutzfilms und reguliert das gesunde Fett- und Feuchtigkeitsgleichgewicht. Die Haut kann sich regenerieren und fühlt sich weich und glatt an. Der fruchtige, frische Duft der reinen ätherischen Öle unterstützt die vitalisierende Wirkung. 

Die Sanddorn Pflegemilch ist ideal bei trockener Haut. Die feine Emulsion lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Für mich ein absolutes Muss und wichtig, wenn man in der Früh nicht viel Zeit hat, wie ich. Das Einzige was mich irritiert hat ist der Geruch der Pflegemilch. Nach dem unglaublich erfrischenden, herrlichen Duft der Vitalisierungsdusche, riecht die Pflegemilch anfangs fast etwas streng, das ändert sich aber zum Glück sobald die Milch in die Haut einzieht.
100 ml für 9,99 € (erhältich in Drogieren, Drogeriemärkten, Apotheken, Biomärkten und Reformhäusern)


Alternativ-STEP 2: WELEDA Sanddorn Pflegeöl

Das WELEDA Sanddorn-Pflegeöl ist ein intensiv schützendes und regenerierendes Pflegeöl. Am besten sollte es hauchdünn nach dem Baden oder Duschen auf die noch feuchte Haut aufgetragen werden. So lässt es sich gut verteilen und zieht rasch ein. 
100 ml für 15,30 € (erhältich in Drogieren, Drogeriemärkten, Apotheken, Biomärkten und Reformhäusern)

 STEP 3: WELEDA Sanddorn-Handcreme

Perfekt für die schnelle Handpflege zwischendurch, zieht die Weleda Sanddorn-Handcreme unglaublich schnell ein. Sanddorn-Öl, Vitamin C und ungesättigte Fettsäuren schützen Haut- und Nagelbett vor Fett- und Feuchtigkeitsverlusten. Raue Hände werden weich und geschmeidig. 
50 ml für 7,35 € (erhältlich in Drogieren, Drogeriemärkten, Apotheken, Biomärkten und Reformhäusern)


Ich bin Weleda Addict! Am liebsten hätte ich alle Produkte zu Hause stehen, um mich durchzutesten und jeden Tag stimmungsabhängig zu duschen und mich einzucremen! Die Gesichtspflegeprodukte habe ich leider noch nie probiert, bin aber neugierig, wie eure Erfahrungswerte mit WELEDA sind. Für mich eine Marke, für die ich gerne etwas tiefer in den Geldbeutel greife, weil ich weiß was ich bekomme - Qualität und phantastische Produkte aus biologisch-dynamischen und kontrolliert-biologischen Anbau. 
Die Weleda Sanddorn-Pflegeprodukte sind aus reinen Natursubstanzen hergestellt und enthalten keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe. Sie sind außerdem frei von Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Translation: The WELEDA products are my favourite body-treatment products at the moment. I love the SANDDORN series the most! Give it a try! You won't regret it. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger