FOTD: Get naked! With the Urban Decay Naked Palette!

Montag, 26. September 2011





Nach ewigem Warten und Ausverkauft-Szenarien hat mir meine liebe Kollegin Marie endlich die NAKED PALETTE von URBAN DECAY aus Paris mitgebracht! Natürlich musste ich sofort ein Tutorial nachschminken, um soviele Farben wie möglich auszuprobieren! Ich muss sagen, dass ich vom Ergebnis begeistert bin. Die Farben setzten sich nicht ab, bleiben genau da wo ich sie Stunden vorher aufgetragen habe und lassen sich phantastisch miteinander kombinieren! Das einzige Manko sind die vielen Glitzerpartikelchen die in einigen der E/S enthalten sind und lustig aufs Gesicht runterrieseln, wenn man nicht aufpasst ... das seht ihr zum Glück nicht auf den Fotos! :)

Translation:

Finally I got my URBAN DECAY NAKED PALETTE from my great friend and colleague Marie. She bought the palette in Paris. This is my first tutorial with the Naked Palette. Hope you like it!



FOUNDATION: CLINIQUE Even Better Foundation in Ivory
CONCEALER: BOBBI BROWN Creamy Concealer in Sand
CHEEKS: NARS Orgasm Blush on the apples of my cheeks and PHYSICIANS FORMULA Bronzer to contour 
EYES: URBAN DECAY Naked Palette and MAC Eyeliner in Coffee, SHUE UEMURA Eyelash Curler, HELENA RUBINSTEIN Lash Queen Fatal Blacks Mascara
Brows: BOBBI BROWN Natural Brow Shaper in Mahogany
LIPS: MAC Lipstick in Myth and MAC Plushglass in Pretty Plush

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger