Devil's Haircut

Sonntag, 18. September 2011





Gestern war Mädls Abend! Ich liebe solche Abende, weil man sich über "girl stuff" unterhalten kann, ohne dass die Männer mit den Augen rollen und sich zu Tode langweilen. Ein Thema waren (wie immer) meine Haare! Nach mühevollen, unglücklichen Übergangsmonaten, haben sie endlich eine Länge mit der man theoretisch frisurentechnisch auch was anfangen könnte. Das höchste der Gefühle das ich schaffe, ist ein Pferdeschwanz oder ein Ballerina Bun. Werde jetzt aber, nachdem es mir gestern gezeigt wurde, den Fischgrät-Zopf üben. In der Zwischenzeit gibts zum Glück auch coole Accessoires, wie den Solid Bronze Human Skull Pony Tail Holder Hair Tie von Moon Raven Designs!

Translation:

I am really stupid when it comes to hair! Now, that my hair has a good length so I could try out different hair styles, I am still only wearing pony tails or ballerina buns! Luckily I found THIS!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger