product crush: MOROCCANOIL Treatment

Donnerstag, 11. August 2011

Seit ich das erste Mal eine Probe vom MOROCCANOIL TREATMENT in die Hände bekommen habe, bin ich süchtig nach diesem Produkt! Meine Haare sind geschmeidiger, gesünder, glänzender, schöner und sie riechen unglaublich gut! :) Lustigerweise ist für viele meiner Blogger-Kolleginnen der Geruch der Moroccanoil Serie ein Grund, die Produkte nicht zu kaufen. Kann ich zum Glück nicht nachvollziehen!

Alle Produkte enthalten Arganöl, das nur im Südwesten Marokkos zu finden ist. Arganöl ist ein leistungsstarkes Antioxidanz, bietet UV-Schutz und neutralisiert freie Radikale. Es ist reich an Vitaminen die das Haar stärken und dessen Elastizität erhöhen.

Ich habe bis jetzt nur das Morrocanoil Treatment ausprobiert und muss meine Erfahrungen unbedingt mit euch teilen!

Das sagt MORROCANOIL:

MORROCANOIL TREATMENT ist eine ultraleichte Formel, die sofort vom Haar aufgenommen wird. Das Produkt verleiht dem Haar ein natürliches, seidiges Finish und brillanten Glanz, ohne Rückstände im Haar zu hinterlassen. Morrocanoil Treatment kann überstrapaziertes Haar wieder aufbauen, das durch Umweltfaktoren und chemische Faktoren geschädigt wurde. 

STYLING UND FINISH: Nach dem Haarewaschen und Spülen eine kleine Menge des Produkts (ungefähr die Größe eines 1 oder 2 Euro Stücks) auf die Handflächen geben und in das feuchte Haar einarbeiten. Danach wie gewohnt frisieren. 

SCHUTZ: Um fliegendem Haar entgegenzuwirken und das Haar vor Umweltfaktoren zu schützen, eine kleine Menge (wenige Tropfen) beliebig oft auftragen.

Das sagt dont you wish you had some more?

Anfangs habe ich das Öl etwas skeptisch in meinen nassen Haare verteilt, weil ich Angst hatte, dass ein fettiger Film im Haar zurückbleibt, aber ich war sofort erstaunt und begeistert über die leichte, nicht fettende Formel des Arganöls! Schon nach der ersten Anwendung (am nassen oder trockenen Haar) sieht das Haar schöner aus, bekommt einen natürlichen Glanz und eine weichere, elastischere Struktur.

Ich muss sagen, dass ich das Öl lieber im nassen Haar anwende, weil ich es im trockenen Haar schwerer verteilen kann - das liegt aber an meiner Ungeschicklichkeit mit Haaren an und für sich!

Mein neuester Clou ist es, ein paar Tropfen (1 - 2 reichen vollkommen aus) mit meinem Conditioner zu mischen und gemeinsam in das Haar einzuarbeiten. Mit dieser Methode kommt für mich die Wirkung des Öls am stärksten heraus (egal ob der Conditioner ausgespült wird oder im Haar bleibt)! Der phantastische Geruch bleibt so auch länger im Haar! Als zusätzliches Goodie kann das Öl auch als Hitzeserum vorm Glätten oder dem Lockenstab aufgetragen werden!

Folgende Produkte sind von der Moroccanoil Serie erhältlich:

- Original Moroccanoil (auch als Light Variante erhältlich)
- Intensive Lockencreme 
- Curl Control Cream
- Feuchtigkeitsspendende Stylingcreme
- Intensive Feuchtigkeitsspendende Maske
- Stärkende Haarmaske
- Regenerierendes Feuchtigkeitsshampoo 
- Regenerierende Feuchtigkeitshaarkur
- Glimmer Glanzspray
- Haarspray


Moroccanoil Produkte sind frei von tierischen Inhaltsstoffen und verzichten auf Produkttests an Tieren!

Fazit: Für mich ein absolutes Win-Win Produkt! Leider sind die Produkte nicht ganz billig, aber holt euch auf alle Fälle mal eine Probe oder Kleingröße! Unter "Salon Finder" könnt ihr leicht herausfinden, wo es bei euch in der Nähe einen Friseursalon gibt, der Moroccanoil Produkte anbietet! In Wien z. B. bei Werner & Crew in der Wipplingerstrasse 20 im 1. Bezirk.

Translation:
I love the Moroccanoil Treatment for my hair! Since I've been appyling the oil regularly  my hair is healthier and has a softer structure. The oil is rich in antioxidants, vitamins and proteins and protects the hair against harmful environmental influences or overstraining. The oil can be used in wet or dry hair (works wonders as a heat protecting serum as well).



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger