product crush: CLINIQUE Chubby Stick Moisturizing Lip Balm

Montag, 8. August 2011

Chubby Stick in Chunk Cherry
Chubby Stick in Chunk Cherry
CLINIQUE hat einen hohen Innovationsanspruch bei der Herstellung und Entwicklung von neuen Kosmetik- und Pflegeprodukten. Mit den phantastischen CHUBBY STICK Moisturizing Lip Colour Balms hat Clinique dies wieder unter Beweis gestellt!

L-R: Mega Melon, Wopping Watermelon, Super Strawberry


Die farbigen Stifte erinnern an Wachsmalkreiden, wirken durch die silberne Basis und Verschlusskappe aber sehr stylish! Sie sind praktisch zum Mitnehmen, man muss die Stifte nicht nachspitzen und hat Lipliner, Lippenstift und Pflege in einem Produkt vereint!

Beim ersten Auftragen spürt man sofort die cremige Textur und den Feuchtigkeits-Kick! Die Lippen fühlen sich samtig, seidig und prall an, ohne einen klebrigen Film auf den Lippen zu hinterlassen (was ich hasse!). Shea Butter, Mangobutter und Jojoba-Öl pflegen die sensible Lippenhaut intensiv und versorgen sie mit extra viel Feuchtigkeit! Die fruchtig-frischen Farben sorgen für Frische und einen Hauch von Schimmer.

Die CHUBBY STICKS sind in 6 Farben erhältlich:

- Mega Melon
- Wopping Watermelon
- Super Strawberry
- Chunk Cherry
- Graped-Up
- Whole Lotta Honey

Chubby Stick in Wopping Watermelon

Chubby Stick in Wopping Watermelon
Fazit: Für mich ein Produkt, dass mich überallhin begleitet! Die Chubby Sticks sind praktisch und einfach in der Handhabung. Aufmachen - die Basis nach rechts drehen - Auftragen - Zurückdrehen und Kappe wieder aufsetzen! Fertig! Die Lippen schauen phantastisch aus und fühlen sich geschmeidig und unglaublich gut an! AUSPROBIEREN!

unverb. empfohlener Verkaufspreis: € 18,90

Weitere Produkte die ich verwendet habe:
Foundation: CLINIQUE Superbalanced Powder Make-Up in Nr. 02 Neutral
Concealer: BOBBY BROWN Creamy Concealer in Sand
Eyes: MAC Painterly Paintpot + Shroom Eyeshadow, DIOR Diorshow Mascara in black
Cheeks: BENEFIT Hoola Bronzer und Bella Bamba Rouge (on the apples of my cheeks)
Lips: CLINIQUE Chubby Stick in Wopping Melon and Chunk Cherry

Translation:
You have to try out the great CHUBBY STICKS by Clinique! My lips never looked better and never felt softer! Wanna have them all :)

7 Kommentare:

  1. Chunky Cherry will ich auch schon lange haben, steht dir super :) Ich glaub so langsam werd ich wirklich schwach und hol ihn mir :D

    AntwortenLöschen
  2. du wirst es nicht bereuen :) die farbe ist echt toll - so ein schönes rot und so einfach aufzutragen und "nachzupinseln".

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Form einfach nur genial, aber für mich sind sie eher eine getönte Lippenpflege. Von einem Lippenstift erwarte ich einfach ein bisschen mehr Deckkraft.

    Für den Winter sind sie sicher ideal und da werde ich meine bestimmt wieder ausgraben, aber aktuell mag ich ein bisschen mehr Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Welche Lippenstifte empfiehlst du, die gut decken? Ich glaube, bei mir ziehen alle Lippenstifte ein wie eine Pflege :) Muss immer ständig nachpinseln bzw. nachmalen! Die Chubby Sticks sind für mich da die perfekten Begleiter, weil es schnell und unkompliziert geht und sie wegen der wachsähnlichen Textur besser bei mir halten als so mancher normale Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  5. Hab ihn mir heute endlich gekauft und grad aufgetragen, hach toll :)

    AntwortenLöschen
  6. oh erst jetzt gesehen :D in chunky cherry!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger