product crush: ANNY Cosmetic Nail Polish

Freitag, 26. August 2011


No. 95 Red Carpet

No. 335 Eternity


Fun Fuchsia - nur 1 Schicht aufgetragen!
No. 190 Fun Fuchsia

Ich bin eine Nagellack-Spätberufene! Viel zu zittrig und ungeduldig, war das höchste der Gefühle nude oder transparenter Nagellack! Das hat sich geändert, seit ich auf die ANNY Nagellacke gestoßen bin! Endlich auch bei uns in Österreich (Douglas) erhältlich, zu einem fairen Preis (ca. 10 € pro Lack) und einer phantastischen Qualität!

Das sagt ANNY:
Der Markenname ANNY steht für ein einzigartiges Farbkonzept mit mehr als 100 Nagellack-Farben in Profiqualität. Zusammen mit Experten und Pionieren der Branche wurde ein Nagellack mit einer patentierten Formel entwickelt. Jahrzehntelange Erfahrung wurde eingebracht – und so ist ein formaldehydfreier Nagellack mit vielen Vorteilen entstanden.

ANNY Nagellacke haben eine exzellente Deckkraft. Meist reicht es sogar aus nur eine Nagellackschicht aufzutragen. Das schönste Ergebnis wird jedoch mit zwei dünnen Schichten Nagellack erzielt. Der flache, extralange Profi-Pinsel ermöglicht durch seine spezielle Form ein besonders einfaches, schnelles und streifenfreies Auftragen. Der stylische Flakon schmückt nicht nur das Badezimmer, sondern ist standfest und liegt gut in der Hand.

Überzeugend ist auch die sehr gute Haltbarkeit und der langanhaltende, schöne Hochglanz der ANNY Nagellacke: Das Grundieren des Nagels mit einem ANNY Base Coat, Rillenfüller oder Nail Hardener sorgt für längere Haltbarkeit und schützt den Nagel bei starker Pigmentierung des Lackes vor Verfärbung. Ein langanhaltender Hochglanz und ein perfektes Finish wird mit dem High Gloss Top Coat von ANNY erzielt.

Und welche Frau hat beim  Lackieren Geduld? Die ANNY Nagellacke trocknen schnell. Wenn Sie zwei Schichten Farblack auftragen, zunächst die erste Nagellackschicht dünn lackieren, dann 2-3 Minuten warten und anschließend die zweite Schicht Farblack dünn auftragen – so wird das optimalste  Ergebnis erzielt.

Zusammenfassend

  • exzellente Deckkraft
  • optimale Haltbarkeit
  • perfekter Hochglanz
  • optimale Streichfähigkeit
  • langanhaltend
  • schnelltrocknend
  • 15 ml Flascheninhalt

Fazit
Ich bin von der Qualität und dem Ergebnis der ANNY Nagellacke begeistert! Mit nur einer Schicht (mit Unterlack) habe ich ein super Ergebnis erreichen können und die Farbe hält und splittert nicht sofort ab, wie so oft, wenn ich einen anderen Nagellack verwende! 

Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen und ich werde mich sicher noch weiter durch das ANNY Sortiment durchlackieren! Was sind eure Erfahrungen mit ANNY Nagellacke?

GEWINNSPIEL: dont you wish you had some more? verlost 3 ANNY Nagellacke 15 ml. dont you wish you had some more? auf Facebook liken - falls nicht schon passiert :) - und ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "ANNY" + Adresse schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 05.09.2011


Translation:
If you haven't already try out the great ANNY Nailpolishes! I love the colors, the texture and the finish of the nail polish! Best product for less money!


LOTTERY: dont you wish you had some more? is giving away 3 ANNY Nail Polishes. LIKE dont you wish you had some more? on Facebook - if you haven't already :) - an send a mail to dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com with the subject "ANNY" + your address. No legal process. No cash settlement. Closing date: 05.09.2011

2 Kommentare:

  1. ich weiß :D ich hab mri auch vor ein paar Tagen meine ersten ANNY Nagellack gekauft und bin so unglaublich begeistert :D übrigens hält der Nagellack auch ohne Unterlack ziemlich lange ;) 10€ ist zwar nicht billig, aber man kann sich ja ab und zu damit verwöhnen :)

    AntwortenLöschen
  2. gut zu wissen! ich verwende gerade eine ESSIE nagelhärterkur, deswegen immer unterlack :) aber wenn du kur mal vorbei ist, bin ich sicher nicht mehr so genau! ANNY ist super!!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger