the kids are allright!

Freitag, 15. Juli 2011





Marc by Marc Jacobs Fall 2011 Campaign feat. Elle Fanning by Jürgen Teller








Miu Miu Fall 2011 Campaign feat. Hailee Steinfeld by Bruce Weber



Ich bin ja normalerweise eher die Editorial-Bloggerin, aber diese beiden Kampagnen sind für mich besonders herausgestochen, da in beiden jeweils Teenie-Schauspielerinnen gefeatured werden und auch in den Fotos mehr oder weniger an ihre letzten Filme erinnern. Elle Fanning (13) in Somewhere (derzeit im Film Super 8 zu sehen) und Hailee Steinfeld (14) in True Grit. Beide Filme übrigens sehr empfehlenswert (True Grit ist gerade auf DVD erschienen) und eine Option für das kalte, verregnete Wochenende! Enjoy!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger