FOTD: Kristen Stewart Tutorial by Lisa Eldridge

Samstag, 2. Juli 2011



FOTD - die 2. Heute habe ich eines meiner Lieblings-Tutorials nachgeschminkt. Leider keine Zeit gehabt, die Haare zu stylen, aber darüber müsst ihr jetzt einfach galant hinwegschaun. Das Make-Up geht super schnell und einfach und vielleicht probierts die eine oder andere von euch heute Abend aus. Würde mich freuen über euer Feedback.

FOUNDATION: CLINIQUE Even Better Make Up SPF 15 in Ivory
CONCEALER: CLINIQUE Airbrush Concealer in Neutral Fair unter den Augen
PUDER: MAC Mineralize Skinfinish Powder in Light
WANGEN: PHYSICIANS FORMULA Bronze Organics Light Skin - Organic Wear
AUGEN: BIPA S-HE STYLEZONE Automatic Khol Kajal in 01 Black; ROSEBUD Lipbalsam als Gloss für Wattestäbchen; MAC Groundwork Paintpot für die Socket Line bzw. zur Verblendung der Übergänge; YSL Effet Faux Cils Volumen Mascara in schwarz + SHU UEMURA Eyelash Curler; THE BODY SHOP Brow Definer Shade Dark Brown 03; MAC Nylon Eyeshadow als Highlighter im Augenwinkel und unter den Augenbrauen
LIPPEN: SHISEIDO Automatic Lip Crayon in LC 2


Hier das Video dazu:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger