product crush: REDKEN Body Full Series

Sonntag, 26. Juni 2011

Gutes kommt bekanntlich häufig aus New York - so auch die phantastische Marke      REDKEN 5TH AVENUE NYC. Aus innovativen Technologien in Kombination mit den neuesten Trends direkt von New Yorks Straßen, resultieren hochwirksame Produkte und überraschende Konzepte.

Hinter der Marke REDKEN stehen die Schauspielerin/Model Paula Kent Meehan sowie der Chemiker Jheri Redding. Paula wollte eine Haarpflegeserie die ihr stark beanspruchtes Haar optimal pflegt und auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse genau eingeht und hat in Zusammenarbeit mit Redding 1966 nachgewiesen, dass das Haar durch Pflegeprodukte mit Proteinen optimal repariert werden kann.

Ziel der beiden war es, herausragende, innovative Produkte zu entwickeln und herzustellen ("Schönheit durch Forschung"-Philosophie). Dies ist ihnen auch gelungen. Ob Haircare, Styling, Color oder Textur - Redken bietet heute nicht nur ein faszinierendes Sortiment an Pflege- und Stylingprodukten, sondern auch an Farbsystemen wie Color Fusion oder Shades EQ (Nr. 1 auf dem US-Markt).

Mit Guido Palau als Creative Consultant bewegt sich REDKEN auch heute noch am Puls der Zeit. Er gilt als einer der innovativsten Hairstylisten weltweit und zeichnet sich seit Jänner 2005 für die Looks der Marke REDKEN 5th Avenue NYC verantwortlich. Weiters kreiert er regelmäßig die neuen Trend-Visionen von REDKEN und entwickelt professionelle Styling-Produkte.

Was mich zu meinem derzeitigen Hair Product Crush kommen lässt:

Die REDKEN Body Full Serie ist für mein feines Haar das Beste, das ich seit langem verwendet habe. Mit dieser Serie lässt sich Volumen, Schwung und Fülle kreieren, ohne das Haar unnötig zu beschweren.

Die Technologie die dahinter steckt ist ein Anti-Gravity-Complex der für maximales Volumen, haltbare Stylings und pure Kraft sorgt. Proteine stärken und kräftigen das Haar von innen, Styling Polymere liefern dem Haar Struktur und bewahren das Style-Ergebnis langfristig, Kohlenhydrate verdichten das Haar und versorgen es mit Volumen.

Meine 2 absoluten Lieblingsprodukte sind das Body Full Shampoo und der Body Full Conditioner

Das Shampoo reinigt sanft,  verleiht jedoch gleichzeitig eine schwerelose Fülle. Das Haar glänzt und wirkt kräftig und gesund. Der Duft ist herrlich! Ich habe oft das Problem, dass ich den Geruch von Shampoos und Conditioner nicht ausstehen kann - nicht in diesem Fall! 

Mit dem Conditioner fühlen sich meine Haare großartig an: seidig-glänzend mit luftig-leichtem Volumen, ohne das Gefühl zu haben, dem Haar wieder mal zu viel zugemutet zu haben.

Als nächstes werde ich mir den Body Full Carbo-Bodifier zulegen. Ein Volumenschaum, der das Haar entwirrt und von innen stärkt. Er gibt Volumen, ohne das Haar zu verkleben - ein zusätzliches Plus ist der UV-Filter, der das Haar schützt, Glycerin verleiht Feuchtigkeit. Perfekt für den Sommer!

Falls ihr andere "Haar-Probleme" als ich haben solltet gibt es u. a. noch die

All Soft Serie: für trockenes, brüchiges und strapaziertes Haar
Blonde Glam Serie: für alle Blondhaartypen und Highlights
Clear Moisture Serie: spendet Feuchtigkeit für normales und trockenes Haar
Color Extended Serie: speziell für coloriertes Haar
Nature's Rescue Serie: 100% ohne Silicone, Sulfate und Parabene, Detox fürs Haar
u. v. m.

Try it out!!!!

Erhältlich in ausgewählten Parfümerien und Friseurstudios






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger