product crush: L'OCCITANE Shea Butter Hand Cream

Sonntag, 19. Juni 2011

Nachdem ich von Istanbul zurückgekommen bin, hab ich mich natürlich gleich wieder im Duty Free Shop eindecken müssen! Zum Glück gibts dort auch L'OCCITANE Produkte zu kaufen!

Eines meiner absoluten Highlight-Produkte ist die SHEA BUTTER HAND CREME VON L'OCCITANE. Ein Wunderprodukt, dass nicht nur angenehm duftet (Jasmin und Ylang-Ylang Essenzen), sondern auch hält was es verspricht:

Dieser Balsam hilft, die Haut vor dem Austrocknen zu schützen und hilft bereits ausgetrockneter Haut, sich wieder zu erholen. Das antioxidante Vitamin E spendet Feuchtigkeit. Sorgt selbst bei schwerst-arbeitenden Händen für absolute Regeneration und Erholung.

Die reichhaltige SHEA Handcreme enthält 20% SHEA-Butter (und wird mit Honig und Mandelextrakt vermischt), zieht sehr gut in die Haut ein, schützt, regeneriert und pflegt sie intensiv. Ihre Textur macht die Hände samtweich und geschmeidig ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Ein absolutes Muss bei Handcremen, finde ich. Kein Wunder, dass ich am Flughafen für eine Französin gehalten wurde ... :) Was sind eure Lieblingsprodukte von L'Occitane?

150 ml kosten ca. 21 €

2 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Handcreme auch total :) Hatte mal die kleine Reisegröße und fand sie einfach spitze! Werd sie mir wieder gönnen, wenn alle meine andren Handcremes leer sind. So als Belohnung, dass ich so brav war und zuerst alles aufgebraucht habe :D

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger