mix me a tape!

Samstag, 11. Juni 2011




Ich möchte endlich wieder mal ein Mixtape bekommen! Gern in Form eines make a MIXA Tapes zum selber gestalten für den noch persönlicheren Touch oder der Retro-USB Version von Kean Miles. Mein letztes selbstgemachtes Tape ist auch schon wieder einige Zeit her, aber ich habe jede Nummer mit viel Liebe und Gespür (dachte ich zumindest) für die jeweilige Person ausgesucht (u. a. von Blondie, Depeche Mode, April Stevens, Sonic Youth, Journey, Mazzy Star, The Jesus and Mary Chain, Fugazi, M.I.A., The Black Heart Procession, Explosions in the Sky, Pavement, Joy Division, The Paper Chase, The Sonics usw). Welche Nummern gehören auf euer persönliches Mixtape?

2 Kommentare:

  1. ich will auch so ein Mixtape :D Auf meinem soll auf jeden Fall The Doors drauf sein :)
    toller Blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger