FOTD: Everyday Make-Up inspired by Pixi2Woo

Freitag, 24. Juni 2011




Okay, eines vorweg: Ich weiß noch nicht ob ich eine FOTD (Face Of The Day) Serie machen werde, aber es ist lustig, Tutorials nachzuschminken und wenn ich das kann, könnt ihr es auch! Leider habe ich keine vernünftige Kamera im Haus, deshalb muss Photo-Booth reichen. Dafür werde ich brav aufzählen was ich verwendet habe und das Inspirationsvideo dazuposten. Freu mich über euer Feedback.

FOUNDATION: GIORGIO ARMANI Luminous Silk Foundation in 5.5
CONCEALER: MAC NC 30 für die Rötungen und CLINIQUE Airbrush Concealer in Neutral Fair unter den Augen
PUDER: MAC Mineralize Skinfinish Powder in Light
WANGEN: MAC Harmony Contour Powder und MAC Warm Soul Mineralize Powder
AUGEN: MAC Patina auf dem gesamten Augenlid, MAC Satin Taupe in der socket line und underneath my eyes (englisch klingen die Ausdrücke einfach besser und ihr wisst sowieso was ich meine) :), MAC Brun to line my top lash line und MAC Vanilla unter dem Brauenbogen, MAC Coffee Eyepencil in der water line; YSL Effet Faux Cils Volumen Mascara in schwarz + SHU UEMURA Eyelash Curler
LIPPEN: MAC Angel Lipstick und MAC Pretty Blush Plushglass

3 Kommentare:

  1. My compliments for your blog and pictures included,I invite you in my photoblog "photosphera".

    CLICK PHOTOSPHERA

    Greetings from Italy

    Marlow

    AntwortenLöschen
  2. i follow! fantastic pictures! makes me wanna travel so bad!! thanks for your nice words. all the best from vienna! sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting the "photosphera" and chose the blog, very happy to reciprocate with your lovely area.

    A hug

    my photo picasa album

    click Picasa

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger