sugar, oh honey, honey ...

Freitag, 20. Mai 2011

Alles begann mit dem Körperpeeling Honey Bodycare von Bernard Cassière. Auf der Suche nach einem neuen Peeling landete ich im Waxing und Sugaring Studio Sine-Sine. Und weil ich schon mal da war, habe ich mich auch gleich zu meiner ersten Sugaring-Behandlung hinreißen lassen. 

Ja, es stimmt - das 1. Mal ist alles andere als ein Honigschlecken (kleines Wortspiel am Rande), aber das Resultat ist die Prozedur mehr als wert! Ich habe mich für Sugaring entschieden (und bin bis heute dabei geblieben), weil man diese Haarentfernungsmethode bereits ab einer Haarlänge von 0,3 cm anwenden kann, die aufgetragene Paste (aus Zucker und Zitronensaft) nicht heiß ist und IN Haarwuchsrichtung abgezogen wird. Dies ist zwar etwas teurer als Waxing, aber absolutely worth it. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Warmwachs bis heute noch nicht ausprobiert habe, viele meiner Freundinnen jedoch drauf schwören! Das Ambiente im Studio ist sehr nett und die Mädls (Depiladoras) freundlich und genau. Männer sind dort übrigens auch gern und oft gesehen!

Als Nachbehandlung reicht es, seinen Körper 1 - 2 x pro Woche zu peelen. Ich verwende das Honey und Bodycare Körperpeeling, weil es so gut riecht und einen schönen glänzenden Schimmer auf der Haut hinterlässt. Aufgetragen wird das Peeling auf trockener Haut und mit kreisenden Bewegungen sanft einmassiert. Danach abduschen und die Haut leicht trockentupfen! Das Ergebnis lässt sich sehen und fühlen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger