product of the week: ORIGINS - vitazing SPF 15 energy boosting moisturizer

Sonntag, 24. April 2011



Es wird Zeit, sich von seiner fahlen müden Winterhaut zu verabschieden! Nichts geht leichter als das mit der Origins VitaZing SPF 15 Feuchtigkeitscreme. Sofort zaubert diese Tagescreme einen frischen, natürlichen Glow ins Gesicht und erspart mir auf diese Weise auch das Make Up, wenns mal schnell gehen soll!

Die energiesteigernde Tagespflege enthält Mangostane in hoher Konzentration, die helfen die Zellenergie zu steigern und die Bildung von freien Radikalen zu minimieren. Die Haut beginnt sofort zu strahlen - im wahrsten Sinne des Wortes. Mangostan Früchte wurden schon seit tausenden von Jahren in der ayurvedischen und traditionellen Medizin eingesetzt und werden auch als “Königin der Früchte” bezeichnet, denn sie besitzen reizmildernde und antioxidative Eigenschaften und wirken sich überaus positiv auf die Haut aus.

Verantwortlich für den strahlenden, leicht getönten Teint ist eine einzigartige Mineralpigment-Technologie. Die VitaZing SPF 15 Tagescreme hat zuerst keine Tönung, wenn sie auf die Haut aufgetragen wird. Aber schon kurze Zeit später kann man eine Veränderung sehen. Der Teint wirkt frischer, die Haut erscheint makellos. Ein zarter Glow macht sich breit, der auf ganz natürliche Weise die Haut perfektioniert. 

Nicht erschrecken, wenn ihr VitaZing das erste Mal verwendet. VitaZing kommt als weiße Creme aus der Tube, verwandelt sich auf der Haut aber sofort in eine leicht tönende Tagescreme und passt sich so optimal jeden Hauttyp an - egal ob hell oder dunkel, der Effekt ist immer derselbe! Es entstehen keine unschönen Ränder im Gesicht und obwohl die Creme ölfrei ist (ein Zusatznutzen auf den ich immer sehr großen Wert lege) speichert sie die Feuchtigkeit optimal und hält den ganzen Tag!




Aber nicht nur der optische Effekt spricht für die Creme. Auch der sofort belebende und spritzige Duftakkord aus ätherischen Ölen von Grapefruit, Rose sowie Minze wirkt zusätzlich aufheiternd.

Ich habe diese Creme schon vielen Freundinnen empfohlen und alle waren begeistert! Holt euch eine Probe - probiert es aus! Ich bin sicher, ihr werdet bald wieder zum Origins Counter gehen!

50 ml kosten ca. 35 €

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger