i can't leave paris without ...

Donnerstag, 7. April 2011





Der beste und schnellste Eye-Makeup Remover ever! Kann auch als Gesichtswasser verwendet werden, wenns mal schnell gehen muss! 




Von der Lait-Crème Concentré von Embryolisse habe ich schon sooooo viele tolle Reviews gehört, dass ich mich jetzt selbst davon überzeugen muss! Bericht folgt!




Obwohl ich kein französisch kann, ist die French Vogue "Pflichtlektüre"!




Last but not least: Macarons! 

Habt ihr irgendwelche Paris-Tips/Have to haves für mich?

2 Kommentare:

  1. Gibt's überall und nehm ich jedes Mal mit: http://www.beaute-test.com/soin_des_levres_nourrissant_le_petit_marseillais.php

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den tip! muss ich mir das nächste mal besorgen oder mitbringen lassen!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger