product of the week: ORIGINS - clear improvement active charcoal mask to clear pores

Samstag, 5. März 2011

Ich liebe diese Maske!!! Ich musste erst 30 werden, bis ich diese Maske entdeckt habe und meine Haut jetzt endlich wieder ebenmäßiger und ja, auch jünger aussieht! 

Die Clear Improvement Maske von Origins ist eine Reinigungsmaske mit Aktivkohle. Wie ein Magnet zieht sie Hautschüppchen und Schmutzpartikel an und befreit so verstopfte Poren. 

Die Maske sollte 1 x pro Woche nach der Reinigung auf die noch feuchte Haut aufgetragen werden. Nachdem sie vollständig getrocknet ist (die Haut kann in dem Stadium schon ziemlich spannen und dich leicht geliftet aussehen lassen), einfach nur mit warmen Wasser abwaschen!

Der Sofort-Effekt ist sehenswert! Die Haut wirkt frischer und sauberer und Rötungen und Unreinheiten werden nur durch dieses Masken-Treatment sichtbar reduziert. Wo ich sonst immer Wochen warten muss bis ich nicht mehr aussehe wie Cameron Diaz in ihren schlimmsten Zeiten, geht das mit der Clear Improvement Maske innerhalb von Minuten.

Die Maske ist für jeden Hauttyp geeignet und z. B. hier oder in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Tip: Eure Haut kann sich nach der Behandlung sehr trocken anfühlen, deshalb empfehle ich euch nachher eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme!

3 Kommentare:

  1. Ich komm jetzt gleich vorbei... I need a treatment with coal!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das coal-treatment gestern genossen... und auch wenn ich bis jetzt immer etwas skeptisch war, aber es ist einfach ein Unterschied zu allen anderen "Gemüsecremes"! Origins ist einfach unter all den Produkten das absolute MUST. Ich kann es nur weiterempfehlen und danke für die tolle Empfehlung! I wish more of it!!!!

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger