product of the week: BOBBI BROWN - hydrating eye cream

Sonntag, 13. März 2011


Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem neuen Make-Up und habe mich beim Bobbi Brown Counter sofort in diese Creme verliebt! Die Verkäuferin hat mich vor der Foundation-Beratung gründlich abgeschminkt und vor der Foundation, die Bobbi Brown Produkte aufgetragen. Als sie die Augencreme sanft eingeklopft hat, meinte meine Freundin (und man sollte immer eine Freundin mitnehmen, wenn man sich eine neue Foundation kauft - weil die dir wirklich sagen kann, ob du nicht plötzlich aussiehst wie an Gelbsucht erkrankt!), dass meine Augen viel strahlender und lebendiger aussehen - alles nur, weil die empfindliche Partie um die Augen wieder einen Feuchtigkeits-Boost bekommen hat.

Die Hydrating Eye Cream von Bobbi Brown spendet intensive Feuchtigkeit, gleicht feine Linien aus und sorgt für eine weiche, erfrischte Augenpartie! Avocadoöl verwöhnt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und vermindert Trockenheitsfältchen. Aloe Vera beruhigt und pflegt. Die Creme ist für jeden Hauttyp geeignet und kann tagsüber (nur unterhalb des Auges) und abends (um das gesamte Auge) aufgetragen werden! Bitte unbedingt darauf achten, dass die Creme vollständig eingezogen ist, bevor ihr euren Concealer aufträgt!

Ich liebe diese Creme für tagsüber, abends ist sie jedoch zu wenig reichhaltig bzw. nicht für meine 30-jährige Haut geeignet (mittlerweile kann ich mir leider nicht mehr einreden, dass es sich bei den Fältchen um meine Augen ausschließlich um Trockenheitsfältchen handelt).

Aber try it out!!! Ihr werdet hoffentlich genauso begeistert sein wie ich!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger