i bring you sexy b(l)ack

Mittwoch, 23. Februar 2011

Die richtige Mascara zu finden, ist eine Geschichte voller Missverständnisse! 
Ich glaube, wir Mädls stellen uns mindestens genauso oft die Frage "Welche Wimperntusche verwendest du?" wie "Welchen Duft trägst du?" oder "Wer ist dein Friseur?" 

Damit man nicht total verzweifelt im Dschungel der Eitelkeiten möchte ich euch meine Lieblingsmascaras vorstellen. Verschmiertes Rumgebrösel und lästig-verklebte Fliegenbein-Augen gehören damit garantiert der Vergangenheit an:



Mein derzeitiger Favorit. Die Lash Queen Sexy Blacks Volumen Mascara. Mit ihrem 90 - 60 - 90 geformten Bürstchen trennt sie die Wimpern optimal, ohne sie zu verkleben. Üppiges Volumen und verführerischer Schwung garantiert - bei jedem Auftragen!



Die Turbo Lash Mascara von Estée Lauder trennt die Wimpern perfekt, dank des leicht vibrierenden, batteriebetriebenen Bürstchen. Die Bewegung ist fast nicht erkennbar und kitzelt leicht beim ersten Auftragen, aber der Effekt ist sensationell: die Wimpern werden perfekt getrennt, die Farbe optimal verteilt. Die Mascara verleiht gleichzeitig Schwung, maximale Länge, perfekte Definition und eine Extraportion Volumen.



DIE Volumen-Mascara für den Falsche-Wimpern-Effekt ist eindeutig die Effet Faux Cils Volumen Mascara von Yves Saint Laurent. Mit dem Volumen-Bürstchen sorgt sie für dichte, geschwungene Wimpern und einen ultra glamourösen Blick. 

Leider trocknet die Mascara rasch aus und hält nur 6 - 8 Wochen. Als günstigeres Pendant dazu empfehle ich auch die False Lash Effect Mascara von Max Factor.
 


Das XXL-Bürstchen wirkt Anfangs etwas einschüchternd, aber bereits nach dem ersten Auftragen begeistert der Volumen-Effekt. Die Wimpern werden perfekt getrennt und sehen atemberaubend aus.


Für einen noch besseren Effekt beim Tuschen nicht auf die Wimpernzange vergessen. Dieses Tool ist kein Folterinstrument, sondern ein tägliches MUST! Ich verwende am liebsten den Full Lash Curler von MAC.

Bitte VOR dem Auftragen der Mascara verwenden und nur sanft drücken und los lassen. Ihr werdet euren Augen nicht trauen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger