Nicht nur Herr Gainsbourg hätte seine Freude mit diesem Handtuch! Die Idee der Werbeagentur GREY aus Buenos Aires ist großartig: Everyone can be a Playboy Beach-Babe. Aber sind wir das nicht ohnehin? :)
Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan der LASH QUEEN Mascaras von Helena Rubinstein! Dementsprechend gespannt war ich auf dieLASH QUEEN FATAL BLACKS MASCARA.
Das Design, sowie die Form des Bürstchen ließ sich von der Python inspirieren, als Symbol für Wandel und ewige Erneuerung. Helena Rubinstein entwickelte die "Python-Bürste", nach dem Vorbild der geschwungenen Schlangenform. Die Wimpern werden dank der "Ultra-Grip"-Formel sofort und gleichmässig erfasst und müssen nur 1 x getuscht werden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Ich war fasziniert davon, wie genau sich das Bürstchen an die natürliche Wimpernform anpasst und jede Wimper (auch die kleinsten und kürzesten) perfekt erfasst und aufrichtet.
Dank der Krümmung der Bürste weitet sich der Blick: die etwas breitere Seite arbeitet wie ein Kamm und sorgt so für extra Volumen und mit dem leicht abgeschrägten Ende lassen sich auch die kürzesten Wimpern gut erreichen (vor allem im inneren Augenwinkel). Die Wimpern betören mit hypnotisierenden Volumen und unglaublichen Schwung. Ein kurzes Anleitungsvideo seht ihr hier:
Auch die Pflege kommt bei dieser Mascara nicht zu kurz! Eine hohe Konzentration an Wachs (Complexe Wax) sorgt bereits nach dem ersten Auftragen für sofortiges Volumen. Das Triple Coating System, eine Kombination aus drei oberflächenaktiven Substanzen in der Formel, lässt das Bürstchen mittels einer cremig-flüssigen Formel, schon bei der ersten Anwendung leicht über die Wimpern gleiten, ohne zu verkleben und umhüllt Wimper für Wimper von der Wurzel bis zur Spitze.
Ihr werdet sicher genauso begeistert sein wie ich. Es gibt kein verschmieren und bröseln - die Wimperntusche bleibt den ganzen Tag (und Abend) da wo sie sein soll! Für mich ein Produkthighlight dieses Jahres!
Die Lash Queen Fatal Blacks Mascara ist seit Mai 2011 in autorisierten Parfümerien erhältlich.
Lindsey Wixson for Purple Fashion F/W 2010 by Olivier Zahm
Some of us feel wasted today! Ich werde heute noch bei einem Umzug helfen und mich dann mit Naschmarkt-Köstlichkeiten eindecken und längst vergessene Filme anschaun. Filmtips, anyone?
Am kommenden Wochenende (27. - 29.05.2011) ist es endlich wieder soweit! Im MAK findet der Modepalast statt - VIENNAS LEADING TRADE FAIR FOR FASHION, JEWELLERY AND ACCESSOIRES.
Ich freue mich schon ganz besonders auf das Label HYPNOSIS berlin, das in der Halle 2 (Obergeschoß) im MAK seine Kollektionen präsentieren wird. Die Designer Niklas Kauffeld und Matthias Jahn stellen seit 2008 halbjährlich ihre Herren- und Damenkollektionen vor und ich finde es großartig, wie sie ausgefallenes Design, Tragbarkeit und Qualität kombinieren und sich dabei keinem gängigen Modediktat unterwerfen. Es wird klar und ohne viel Schnick-Schnack gearbeitet, was zur Folge hat, dass alle Materialien unifarben und mit keiner oder wenig Struktur versehen sind.
Tragekomfort wird großgeschrieben, deshalb bezeichnen die Beiden ihren Stil gern als "Jersey-Couture". Damit kann ich sehr gut leben und liebäugle schonmal mit ALBRECHT. Er hat einen coolen Schnitt und seine Seitennähte sind rund ausgeformt und an den Schultern gerafft. So sitzt das Shirt locker und ist weit ausgeschnitten. Das Material ist ein weicher angenehm fallender und pflegeleichter Singlejersey aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. Ich würde Albrecht in schwarz nehmen, wobei mir lila und pond (petrolblau) auch sehr gut gefallen. Alle Shirts werden in Berlin produziert und sind in den Größen XS - L erhältlich.
Ein Tagesticket für den Modepalast kostet € 8 (€ 5 reduziert für Schüler und Studenten)
Noch 34 x schlafen bis zur 4. Staffel von TRUE BLOOD.Der Polster The Great Slumber von Keetra verkürzt die Zeit bis dahin stilecht. War leider nur eine Limited Edition, aber ist nicht schwer nachzumachen. I wanna do bad things to you ... red velvet!
Am Wochenende habe ich mich auf der Suche nach einem neuen Bikini/Badeanzug durch diverse Online-Shops gesurft. Am besten gefallen mir die genialen Prints und Schnitte von We Are Handsome, damit ich schon bald wie Rihanna oder Diane Kruger durch die Meere dieser Welt planschen kann. Bestellen kann man die Bademode u. a.HIER.