Samstag, 30. April 2011

the bride whisperer




Abbey Lee Kershaw & Edita Vilkeviciute by Mario Sorrenti for Interview December 2010


Für alle, denen der gestrige Kuss etwas zu langweilig war ... watch this!

Freitag, 29. April 2011

sit and drink royal wedding tea!





Falls euch während der Übertragung DER Hochzeit des Jahres fad werden sollte, darf ich euch diesen Etsy Shop ans Herz legen! Cheers!

Donnerstag, 28. April 2011

ryan gosling is a better jude law!








Jude Law is in town! Das ganze lässt mich relativ kalt, weil ich einen big crush on Ryan Gosling habe! Wäre er hier (wüsste ich, dass die Dreharbeiten auf was Großartiges schließen - All Good Things sei ihm verziehen), dann würde ich mich schon auf die Suche begeben! Seine Filme sind für mich herausragend und Crazy, Stupid, Love hätte ich lieber schon gestern gesehen, als noch Monate drauf warten zu müssen! Was ist euer liebster Gosling Film? The Notebook gehört für mich ja schon fast zu den Classic-Must Sees! Schöne Musik macht der Gute übrigens auch! Click here!















Mittwoch, 27. April 2011

water & ink = disastro ecologico







Seit ich die Serie Disastro Ecologico von Alberto Seveso das erste Mal gesehen habe, wollte ich jedes Bild als Print - sofort! Was ich bis jetzt finden konnte ist ein Link zum Wallpaper-Download. Aufgenommen mit einer Hochgeschwindigkeitskamera

Dienstag, 26. April 2011

I heart my own city!



gesehen bei Reason Clothing 

Material: Baumwolle
für Männer und Frauen (in allen Größen erhältlich)

Montag, 25. April 2011

swing spring!






Tati Cotliar by Richard Burbridge for T Magazine Summer 2011

 

Hoffe, ihr hattet alle schöne, erholsame Osterfeiertage! Let the spring begin!


Sonntag, 24. April 2011

product of the week: ORIGINS - vitazing SPF 15 energy boosting moisturizer



Es wird Zeit, sich von seiner fahlen müden Winterhaut zu verabschieden! Nichts geht leichter als das mit der Origins VitaZing SPF 15 Feuchtigkeitscreme. Sofort zaubert diese Tagescreme einen frischen, natürlichen Glow ins Gesicht und erspart mir auf diese Weise auch das Make Up, wenns mal schnell gehen soll!

Die energiesteigernde Tagespflege enthält Mangostane in hoher Konzentration, die helfen die Zellenergie zu steigern und die Bildung von freien Radikalen zu minimieren. Die Haut beginnt sofort zu strahlen - im wahrsten Sinne des Wortes. Mangostan Früchte wurden schon seit tausenden von Jahren in der ayurvedischen und traditionellen Medizin eingesetzt und werden auch als “Königin der Früchte” bezeichnet, denn sie besitzen reizmildernde und antioxidative Eigenschaften und wirken sich überaus positiv auf die Haut aus.

Verantwortlich für den strahlenden, leicht getönten Teint ist eine einzigartige Mineralpigment-Technologie. Die VitaZing SPF 15 Tagescreme hat zuerst keine Tönung, wenn sie auf die Haut aufgetragen wird. Aber schon kurze Zeit später kann man eine Veränderung sehen. Der Teint wirkt frischer, die Haut erscheint makellos. Ein zarter Glow macht sich breit, der auf ganz natürliche Weise die Haut perfektioniert. 

Nicht erschrecken, wenn ihr VitaZing das erste Mal verwendet. VitaZing kommt als weiße Creme aus der Tube, verwandelt sich auf der Haut aber sofort in eine leicht tönende Tagescreme und passt sich so optimal jeden Hauttyp an - egal ob hell oder dunkel, der Effekt ist immer derselbe! Es entstehen keine unschönen Ränder im Gesicht und obwohl die Creme ölfrei ist (ein Zusatznutzen auf den ich immer sehr großen Wert lege) speichert sie die Feuchtigkeit optimal und hält den ganzen Tag!




Aber nicht nur der optische Effekt spricht für die Creme. Auch der sofort belebende und spritzige Duftakkord aus ätherischen Ölen von Grapefruit, Rose sowie Minze wirkt zusätzlich aufheiternd.

Ich habe diese Creme schon vielen Freundinnen empfohlen und alle waren begeistert! Holt euch eine Probe - probiert es aus! Ich bin sicher, ihr werdet bald wieder zum Origins Counter gehen!

50 ml kosten ca. 35 €

Samstag, 23. April 2011

love to cook with LEON!





Fasten war gestern! Ab heute wird wieder gekocht und mit Leidenschaft gegessen!

Nichts macht mir derzeit mehr Spaß als Kochen mit LEON. NATÜRLICH FAST FOOD. EHRLICH. EINFACH. GUT. von Henry Dimbleby & John Vincent! Schon beim Aufschlagen des Buches läuft einem das Wasser im Mund zusammen, nicht nur wegen der phantastischen Rezepte, sondern auch wegen der entzückenden, einladenden Aufmachung. Großzügig versehen mit Anekdoten, Bildern und hilfreichen Tipps, hat man das Gefühl, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wurde. Bei Leon stehen gesunde, schmackhafte Produkte und das Kochen, Genießen und Zusammensein mit Freunden/Familie im Vordergrund.

Das Buch gliedert sich in 2 Teile. Im 1. Teil – dem Fast Food gewidmet – geht es um Gerichte, die in spätesten 20 Minuten auf dem Tisch stehen und ich habe es ausprobiert, es gelingt immer! Hier sind besonders die tollen Frühstücksrezepte hervorzuheben, die ich nach der Reihe durchprobiere und nicht genug davon bekommen kann. Es macht wieder Spaß, sich in der Früh Zeit zu nehmen – immerhin nur 20 Minuten – und was Vernünftiges zu essen! Dafür stehe ich auch gern früher auf!

Der 2. Teil zelebriert langsames Fast Food und enthält Speisen, die im Voraus zubereitet und schnell aufgewärmt werden können – perfekt für Bürosnacks oder als Mitbringsel, wenn man wo eingeladen ist.

Bei meinem noch heuer geplanten London-Trip werde ich sicher eine der 9 preisgekrönten Leon Filialen besuchen - in der Zwischenzeit wird das Kochbuch rauf- und runtergekocht, denn wie sagen Henry und John so schön: „Dies ist kein Bildband zum Anschauen. Wir wollen, dass es benutzt, verschmiert, hier und da eingerissen wird und dass manche Seiten später zusammenkleben."



Gebundene Ausgabe mit 308 Seiten

Dumont Buchverlag

Preis: 30,90 €

Freitag, 22. April 2011

sorry!


Leute, ich bin krank! Da kommt mir die geniale Halskette von Designglut sehr gelegen! Ich hoffe, ich kann das Schild bald wieder umdrehen! Gibts in 3 Farben und ist sicher auch ein lustiges Fortgeh-Accessoire. Try it out!

Donnerstag, 21. April 2011

who's afraid of red riding hood?











Natalia Vodianova by Mert & Marcus for Vogue US September 2009

Also die Kritiken von Red Riding Hood lesen sich schon mal sehr schlecht an! Kein Wunder, erinnert alles doch sehr stark an Twilight (Regisseurin, Setting, Team Peter oder Team Henry, eine blutleere schöne Heldin, blabla ... ). Ich jedenfalls werde mir den Film trotzdem ansehen, weil ich 1) Amanda Seyfried gerne anschaue und 2) Lukas Haas mitspielt (den liebe ich ja noch immer, egal wie schlecht die Filme sind, in denen er mitspielt). Wie steht ihr zur Red Riding Hood Verfilmung?