THE SOUNDTRACK OF MY (CURRENT) LIFE ...

Dienstag, 10. September 2013

Here it is: the Soundtrack of my (current) life! What are you listening to at the moment? Any recommendations?

***

Vor einem halben Jahr habe ich mit dieser "Serie" begonnen bzw. war es bis jetzt keine Serie, aber könnte eine werden. Vor einem halben Jahr war ich auch noch frisch verliebt und habe etwas andere Musik gehört als jetzt - Single again. Was hört ihr gerade? Irgendwelche MUST HEARs? Brauche noch Musik für den Urlaubs-iPod.

(von links nach rechts)
1) DISCLOSURE - Settle
2) GABRIEL BRUCE - Love in Arms 
3) HAIM - Days are Gone 
4) MS MR - Secondhand Rapture 
5) SNAKADAKTAL - Sleep in the Water 
6) KANYE WEST - Yeezus 
7) MOGWAI - Les Revenants 
8)  TRICKY - Maxinquaye
9) SOKO - I thought I was an Alien 
10) THE WEEKND - Kiss Land 
11) TOM ODELL - Long Way Down 
12) CHET FAKER - Thinking in Textures

4 Kommentare:

  1. Juicy J - Stay Trippy
    ASAP Ferg - Trap Lord
    The Dream - Terius Nash Est 1977
    Sampha - Dual
    inc. - no world
    Chvrches - Recover

    AntwortenLöschen
  2. danke!!! bis auf chvrches kenn' ich nichts, aber das wird sich gleich ändern.

    AntwortenLöschen
  3. gabriel bruce hab ich auch vor kurzem erst kennen gelernt. sehr fein! josef

    AntwortenLöschen
  4. OMG! wie ist er so? ich bin ja ein bißchen verknallt! vor allem natürlich in seine stimme. ;)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger